schlagzeile
schlagzeile
schlagzeile
schlagzeile

Beringen

Partnerorganisation

Gemeinde Beringen (zur Website)

Themen

Die Dialogveranstaltung drehte sich um die Themen Littering und Nutzung des öffentlichen Raums. Dabei ging es darum zu klären, wie Plätze für Jugendliche aufgewertet oder auch neu geschaffen (z.B. Jugendtreff) werden können.

Ablauf

Es fanden je drei Sitzungen mit der Jugendgruppe und eine mit der Erwachsenengruppe statt, in denen einerseits aktuelle Themen für Beringen in Bezug auf das Zusammenleben von Jugendlichen und Erwachsenen besprochen und die Dialogveranstaltung geplant wurde. An der Veranstaltung vom 10. September 2012 nahmen ca. 70 Personen teil. Eine Auswertungssitzung kam zum Ergebnis, dass das Projekt in Zusammenarbeit mit NCBI Schweiz weitergeführt wird.

Schlussbericht

zum Schlussbericht

Weitere Informationen

Kontakt

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

NCBI Schweiz
Anina Mahler, Jan Thalmann
Projekt einmischen.ch

Schwanengasse 9
3011 Bern

Telefon 031 311 55 09
Mobil 076 435 04 90
Fax 031 312 40 45

oder ber das Kontaktformular

Facebook

Ebenfalls haben wir speziell fr das Projekt in Beringen Facebook-Seite. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, klicken Sie einfach auf "Gefällt mir"